Am 28.09.2023 hieß es für das Team der „coreku-hiker“ rein in die Wanderschuhe und ab in den Wald zum Adventure Walk in Chemnitz. Wie praktisch, dass wir erst jüngst eine bunte Lieferung auffälliger Team-Trikots zum Firmenlauf erhielten, die alle auch zum Wandern perfekt kleideten.

In entspanntem Tempo ging es im gut gelaunten Team von der Parkanlage an der Chemnitzer Schloßkirche durch den Küchwald, vorbei an der Parkeisenbahn und der Botanischen Oase bis zum Froschteich. Nach einer kleinen Stärkung auf halber Strecke führte die Wanderung weiter über den alten Bahndamm.

Schließlich traf die coreku Wandergruppe nach 10,8 km am Ziel im Küchwald an der Küchwaldbühne ein, wo neben einem tollen Siegerfoto auch Teilnehmerurkunden und schicke Holzmedaillen warteten.

Nach knapp drei Stunden voller Spaß und schöner Gespräche, war es dann jedoch Zeit für eine ordentliche Stärkung. Und so fand sich das Wanderteam im Anschluss noch zum gemeinsamen Abendessen im Restaurant Hans im Glück in den Chemnitzer Rathaus Passagen ein.

Wir bedanken uns bei der Laufszene Athletics gemeinnützige UG und der Laufszene Events GmbH, die diesen tollen Adventure Walk organisiert haben, und natürlich auch bei allen Sponsoren, welche sich an der Verpflegung, den Goodie Bags und dem gesamten Rest beteiligten.


Für weitere Einblicke besuchen Sie uns gern auf Facebook und Instagram.