Am 07.07. war es endlich so weit und das coreku-Sommerevent 2023 stand an!

Nach einem gemeinsamen Mittagessen im Headquarter ging es am Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen in Richtung Neukieritzsch an den Hainer See. Das 600 ha große Gewässer der Leipziger Neuseenlandschaft war das perfekte Ziel für unseren Teamausflug.

Über den Nachmittag hinweg begleitete uns Katja vom Veranstalter „Die Teamhelden“ aus Leipzig. In immer wieder neu zusammengewürfelten Gruppen forderte sie die Teams zu verschiedenen Denkaufgaben und Aktivitäten heraus, bei denen neben Zusammenarbeit und kompetetiver Motivation auch der Spaß nicht zu kurz kamen.

Im Anschluss an diese unterhaltsame Zeit, lud uns die Beachbar der Hainer Seeterrasse zum Verweilen ein. Bei kühlen Getränken und schönen Gesprächen konnten alle ein wenig akklimatisieren. Es wurde gebadet, gepaddelt und gequatscht bis schließlich das leckere Grillbuffet eröffnet wurde.

In der angenehmenen Wärme des Abends ließ es sich lange in geselliger Runde aushalten, sodass wir das gelungene Teamevent erst am späten Abend gemütlich haben ausklingen lassen.


Für weitere Einblicke besuchen Sie uns gern auf Facebook und Instagram.