Das Rock’a’Lympics Open Air Festival konnte auch dieses Jahr auf unsere Unterstützung zählen. So sponsorte coreku die zum Verkauf angebotenen T-Shirts der Veranstaltung.

Am 3. Juni 2023 hatten neben überregionalen und ausländischen Bands auch lokale Nachwuchskünstler die Möglichkeit im Pionierpark Stollberg aufzutreten und die Anwesenden mit ihrer Musik zu begeistern.

Jung und Alt konnten bei freiem Eintritt neben dem musikalischen Programm den mobilen Kinderproberaum entdecken und sich in der Bastelecke und beim Upcycling kreativ ausleben.

Mit Hilfe von Festivalpaten bekamen Menschen mit Beeinträchtigung die Möglichkeit, während des Besuchs Hilfe zu erhalten, wenn diese benötigt wurde, um einen sorgenfreien Aufenthalt zu genießen.


Für weitere Einblicke besuchen Sie uns gern auf Facebook und Instagram.